Ernährungswissenschaftler

Tim Englbrecht

Hi ich bin Tim,

studierter Ernährungswissenschaftler (Ernährungswissenschaften TU München) , Ernährungsberater/DGE und leidenschaftlicher Läufer.

Bis 2018 betrieb ich Leistungssport als Leichtathlet in der deutschen Nachwuchsnationalmannschaft (800m/1500m), wobei die optimale Ernährung mein täglicher Begleiter war. In der Zeit hat mich das Ganze noch richtig genervt. Was hat sich verändert?

Gesunde Ernährung ist zu meiner Passion geworden! Deshalb habe ich das Ziel, mein Wissen professionell und sympathisch an meine Mitmenschen weiterzugeben.

Praxismanagerin

Michaela Englbrecht

Und ich bin Michaela,

Tims Mutter und „Rechte Hand“ im Büro und nicht zu vergessen in der Küche.

Gerne kümmere ich mich um alle organisatorischen Dinge und erstelle leckere Rezepte auf Basis der Zutaten meines Sohnes.

Stellenanzeige

Zertifizierte Ernährungsfachkraft im Bereich Prävention und Betriebliche Gesundheitsförderung (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zertifizierte Ernährungsfachkraft auf Honorarbasis im Bereich Prävention und Betriebliche Gesundheitsförderung für den Raum Niederbayern, Oberpfalz und Oberbayern.

Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie HIER.