Erfahrungen

Hallo Tim,
unglaublich aber wahr.
„18 kg“ in 12 Wochen.
Ich fühle mich wie neu geboren.
Mein Weg zum Mount Everest ist jetzt wesentlich „leichter“.
Vielen Dank für deine Unterstützung und weiterhin viel Erfolg.

Gruß F.

Lieber Tim,
aus einem locker daher gesagten Satz, wurde eine tolle Geschichte.
In 12 Wochen hast du mich um 15 kg erleichtert!
Danke für deine tolle Unterstützung und deine super leckeren Rezepte.
Nicht nur ich sollte dran bleiben, auch du, mach weiter so!
Danke noch mal

Gruß M.

Danke Tim,
du hast mir gezeigt, dass man mit festem Willen und perfekter Planung alles erreichen kann!
(15 kg in 3 Monaten)

Gruß Ch.

Servus Tim,
vielen Dank für Deine professionelle Hilfe beim Abspecken. Ich habe mir es viel anstrengender vorgestellt, so mit Magerkost, kein Bier, Hunger und dazu noch Sport.

Aber es war easy wirklich easy, das Essen hat geschmeckt, schmeckt immer noch, hab mir am Anfang gedacht das kannst Irgendwann nicht mehr sehen, der Hunger war locker zu Ertragen und der Sport hat zu alle dem auch noch Spaß gemacht.

20 Kilo in 4 Monaten ist der Beweis das du es drauf hast.
Mach weiterhin die Menschen glücklich und leichter.

Gruß Hermann