Tim Englbrecht

Hi ich bin Tim,

seit 2019 staatlich zertifizierter Ernährungsberater, Ernährungswissenschaftler an der TU München und leidenschaftlicher Läufer.

Bis 2018 betrieb ich Leistungssport als Leichtathlet (800m/1500m), wobei die optimale Ernährung mein täglicher Begleiter war. In der Zeit hat mich das Ganze noch richtig genervt. Was hat sich verändert?

Gesunde Ernährung ist zu meiner Passion geworden! Deshalb habe ich das Ziel, mein Wissen professionell und sympathisch an meine Mitmenschen weiterzugeben – auch an Dich!

Michaela Englbrecht

Und ich bin Michaela,

Tims Mutti und „Rechte Hand“ im Büro und nicht zu vergessen in der Küche.

Gerne kümmere ich mich um alle organisatorischen Dinge und erstelle leckere Rezepte auf Basis der Zutaten meines Sohnes.

Ich würde mich freuen, mit dir gemeinsam dein persönliches Ziel zu erreichen.